Aktuelles

Aktuelles

Allgemein

Frauenpower beim Bauernbund

Bauernbund Völkermarkt wählt neuen Vorstand. Gemeinsam sich für die Bäuerinnen und Bauern in der Gemeinde einsetzen.
 
Als Netzwerk für Austausch und gemeinsame Aktivitäten, aber auch der Einsatz für die Bäuerinnen und Bauern in der Gemeinde und darüber hinaus ist das Ziel der Ortsgruppe Völkermarkt des Kärntner Bauernbundes.

zum Artikel “Frauenpower beim Bauernbund”

Allgemein

Neues Team beim ÖAAB Völkermarkt

Stadtrat Andreas Sneditz wurde bei den Neuwahlen des Österreichischen Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund der ÖVP Völkermarkt zum neuen Obmann gewählt.

 Am Freitag, dem 13. August trafen sich die Mitglieder der Arbeitnehmervereinigung der Völkermarkter Volkspartei, um einen Neuen Vorstand zu wählen. Nach den Grußworten der ÖAAB- Landesobfrau Angelika Kuss Bergner und Landesgeschäftsführer Markus Mischensky, präsentierte Andreas Sneditz sein neues Team und dankte Altobmann Rudolf Marin für seinen Einsatz in den letzten fünf Jahren. zum Artikel “Neues Team beim ÖAAB Völkermarkt”

Allgemein

Kirchtag FF Klein St.Veit

Nach dem erfolgreichen Preiskegeln und dem Bierpongturnier wurde heute bei idealem Wetter das Feuerwehrfest der FF Klein St. Veit 🚒 gefeiert🍻 Die Gäste genossen die regionalen Biogerichte und feierten bei Kirchtagsmusik mit den Feuerwehrkameradinnen & Kameraden! Danke der FF Klein St.Veit für die tolle Organisation!

zum Artikel “Kirchtag FF Klein St.Veit”

Allgemein

#buntesVölkermarkt

 „Der Sommer wird bunt!“ Sommer Aktion Straßenmalwettbewerb „#buntes Völkermarkt“ der ÖVP Völkermarkt

Um mehr Farbe in den Sommer zu bringen und unsere Heimatgemeinde noch bunter zu machen, startet die Neue Volkspartei Völkermarkt die heurige „Straßenmalaktion“ in der Gemeinde Völkermarkt. Die Stadträte Angelika Kuss-Bergner und Andreas Sneditz animieren die kleinen wie die großen Kinder, sich kreativ und einfallsreich zu entfalten. zum Artikel “#buntesVölkermarkt”